Hilfe bei der Kanalisation (Drakensang)

Kennt jemand, wie man die Mutter der Ratten tötet, Ich komme einfach nicht weiter.Ich soll die Rattenplage erledigen und bin in der 4.Ebene der Kanalisation der brauerei.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:36 von Lariana

2 Antworten

Also zuerst musst du Traldar, Nassredin und Forgrimm mitnehmen.
Zu aller erst beseitigst du die kleinen Wolfsratten, dann die Mutter. Immer wenn sie 100 LP verloren hat, kommen 3-4 wilde Wolfsratten. Nassredin, Traldar und Forgrimm sollen sie vernichten. So sollte es eigentlich gehen. Tipp: Wenn deine Hauptperson Todesstoß kann, dann greif damit an! Nassredin sollte dann auch Gezielter Stich machen. Dann bekommt die Mutter Wunden. Nimm am besten 4 Ausdauertränke mit!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:58 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich hab die Rattenplage auch nicht gleich geschafft. Bin dann nochmal hingegangen als ich stärker war. Eben so mit der Quest mit Aydan oder wie die hiess, wo du mit Rhulana dich den Amazonen stellen musst. Ein kleiner Trick könnte vielleicht helfen. Wenn die Ratten einen Charakter angreifen, dann mit diesem Charakter einfach im Kreis rumlaufen. Die Ratten folgen dann und immer wenn sie bei den anderen Charakteren vorbeikommen kriegen die Ratten von den übrigen Charakters einen übergebraten.

Antwort #2, 14. August 2010 um 21:11 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)