Wagen aus der PC Games (NfS World)

Also hab mir gestern die PC Games geholt und wollte mir den Mazda daraus holen. Geht das denn nur, wenn ich mich neu registriere oder auch so, da ich ja schon gefahren bin, denn in der PC Games steht "Den Code für ihren virtuellen Mazda können Sie sofort bei der Registrierung oder auch später einlösen"

Also hab ich mich mit meinem Account angemeldet und den Code eingegeben und dann stand da, das der Code für den Mazda akzeptiert worden sei (oder so ähnlich).Den Mazda hab ich aber immer noch nicht.

Hat das schon jemand von euch gemacht, oder kann mir jemand sonst irgendwie weiterhelfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 11:52 von Mars

7 Antworten

hast du bevor du den madza freigeschaltet hast, schonma online gespielt un dir en auto gekauft?

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:22 von Deni13

Ja hab ich. Hab mir die PC Games 2 Tage nachdem ich das erste mal gespielt hab gekauft.

Antwort #2, 03. August 2010 um 23:58 von Mars

ahh dann kann das daran liegen das man am anfang erst ein autostellplatz hat und du den schon mit deinem starterauto belegt hast.
-du musst level 12 werden um den nächsten stellplatz in der garage zu bekommen
-du kaufst dir einen stellplatz für 500 boost

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:18 von Deni13

Man hat aber am Anfang 2 Stellplätze und da ich die Kiste immer noch nicht hab, hab ich mir nen Nissan 350Z gekauft.

P.S.: Zur Zeit bin ich noch gratis Spieler, daher kann ich nicht über lvl 10, ich überlege aber noch, ob ich mir das Starterpack hole.

Antwort #4, 04. August 2010 um 23:57 von Mars

ich hatte am anfang einen stellplatz.. mhh iwie komisch :D
Jo ich hab mir das starterpaket gekauft, so kann ich wenigstens noch höher leveln ;)

Antwort #5, 05. August 2010 um 00:34 von Deni13

also bei den andern bonus autos zum beispiele die aus dem starter pack musst du nur in den autoshop gehen dann den mazda suchen und einfach die farben durch klicken da sollte den dein bonus auto mit bei sein und der kostet dann auch nur 0$ daran kannst du ihn auch erkennen.

Gruß Tobi kannst mich ja als freund addn dann könn wir mal zusamm zoggen Nickname is REALRACERBOY

Antwort #6, 06. August 2010 um 05:39 von Real_Racer_Boy

Da steht noch nicht mal ein oranger Mazda, aber jetzt ist es auch egal. Hab mir nen 350Z gekauft und wenn ich mir den Mazda holen wollte, müsste ich erst nen neuen Garagenplatz kaufen und das mach ich später, wenn ich das Starterpack hab.

PS: Ich adde dich sobald ich mal wieder mehr als ein paar minuten spiele

Antwort #7, 12. August 2010 um 08:26 von Mars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)