clubs sind nicht offen (GTA Episodes from Liberty City)

ab wan sind eigentlich diese clubs offen ich habe jetz TBOGT durch gespielt aber diese clubs haben nicht offen. auch wen 21 uhr ist sind sie zu. weis jemand an was dass liegen könnte.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:01 von Daniellutz

4 Antworten

also fileicht bahamá mama nicht aber die anderen schon oder du hast eine schiserein (nicht mission) oder warst betruncken und hasst alle geste angerempelt dann kommen alle und schlagen dich wenn das nicht hilft dann fang noch einmal an


ach du weist e welche gebeude oder?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:42 von spiele-freak

nee ich meine diese clubs die wo überall in der stadt verstreut sind die haben bei mir nie offen gehabt die anderen die sind offen aber halt die anderen nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:35 von Daniellutz

du meinst die clubs wo du mit freunden hingehen kannst ja die sind nicht offen da kannste halt nur mit deinen freunden hingehen. das bahama mamas is immer zu wegen der story mission (kommst aber auch vor der mission net rein) das hercules soll angeblich 24std offen sein und das maisonette hat ab 21uhr auf

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:28 von Basti1982

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
oke danke

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 00:58 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)