Hohe Lackstiefel von Alvarado (Style Boutique)

Hi, wenn man bei Lydia in Lumina arbeitet gibt es da
"Hohe Lackstiefel" von Alvarado. Da ich diese Stiefel haben wollte habe ich Winter eingestellt.Aber es gab sie da nicht.
1.Sind sie irgentwann Fundstück?
2.Wenn ja,wann?
Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:21 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

4 Antworten

bei anderen kundinnen sehe ich das auch ich habe ein tipp aber weiß nicht ob es klappen würde: gehe doch jeden tag zur modemesse und besuche dann den marke alvarado villeicht findest du es dann wenn du nicht warten kannst dann erstell immer den nächsten datum wenn es drotzdem nicht klappt dann änderst du den datum wieder zurück habe zwar diesen trick auch nicht brobiert aber hoffe es klappt

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 19:35 von aleynaarslan

am besten versuchst dus mal im winter, aber die sind kein Fundstück, die gibts halt irgendwann mal.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:53 von PPrinccessss

Bei mir waren die ein Fundstück ^^
Irgendwann zwischen 5. Dezember 2010 und 23. Dezember ;)
Bei Alvarado, teste es aus.
Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:28 von talein

Jip ich glaub das war am 28.12.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:14 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)