Freischalten (BF 2)

kann man neue Waffen, Fahrzeuge oder klasse freischalten? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:22 von LinkinPark77

10 Antworten

waffen kann man freischalten aber nur online.
Du musst dir ein online konto anlegen also name,passwort,e-mail adresse,land usw. es is kostenlos.
dann musst du so lange auf online server spielen bis du befördert wirst bzw. einen rang aufsteigst.
aber bevor du online gehst solltest du patchen und einen puckbuster(PB)update machen hier:

PATCH 1.41:http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Patch 1.50:http://underwood.foreplay.4players.de/4players....

einfach downloaden installieren und fertig ABER ZUERST 1.41 DANN 1.50 WEIL SONST FUNTZT 1.50 NET

PB UPDATE:http://www.evenbalance.com/index.php?page=suppo...

auch einfach downloaden ausführen fertig dann kannst online gehen ränge aufsteigen waffen freischalten medaillen erhalten und orden usw. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:06 von Bond010

danke werds machen

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:26 von LinkinPark77

Oh den text werde ich mal copy pasten :) Hast du schön gemacht :D

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:53 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
^^ lol echt? O_o

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:21 von Bond010

Ja :) warum nicht? :D

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 20:08 von svenje

ich versteh des mit diesem pb update nich wie geht des un welche datei muss ich da downloaden ?

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 10:29 von Fifa10Zocker

-.- youtube kanns man auch benutzten

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 13:13 von svenje

was soll des für ne deutsche antwort sein ?

Antwort #8, 01. August 2010 um 10:04 von Fifa10Zocker

Boar. Denn achte ich auch jeden schreibfehler. kann man neue Waffen, Fahrzeuge oder klasse freischalten? Wenn ja wie? So 1. fehler am Satzanfang wird GROß geschrieben. Du hast das "n" bei klasse vergessen und dein "," fehlt nach "ja". Denn hast du bei der 2. antwort wieder das "," vergessen. Und bei antwort 6 will ich nicht mit der gramatick anfangen. So zufrieden? Einfach leise sein und sich um seine eigenen fehler kümmern.

Antwort #9, 01. August 2010 um 12:25 von svenje

ja sry wenn man irgendwas schreibt un keiner verstehts "!"

Antwort #10, 01. August 2010 um 13:00 von Fifa10Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)