Gut ? Schlecht ? (Toy Story 3)

Ich wollt mal fragen ob des spiel wirklich so gut ist und ob des net schon n bisschen zu kindisch für mich ist ( ich bin 13 jahre). Mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:25 von milkyman97

4 Antworten

ja das frag ich mich au bin 12 ?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:54 von Rydo

hmm bin auch 13 hab es gekauft weil ich toy story mag ^^...
Ich sag mal jaein Wenn du es anfängst ist ja alles gut aber wenn du es dann durch hast /relativ schnnel wegen schwirigkeit:leicht.
ist es eigentlich langweilig also man es nicht so richtig sagen ...

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:17 von alboz-Waffe

ich fands auch erst gut hab den film gestern geguckt und wollte das game auch haben bin auch 13 aber dann habe ich mir harry potter 1-4 jahre gekauft und bin damit zufrieden

hoffe konnte dir helfen ;D

MGF. xX_SoLiDeR_Xx

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

sorry hatte vergessen zu sagen das ich dann auf harry potter gestoßen bin und das hat eig. lange story ^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toy Story 3

Toy Story 3

Toy Story 3 spieletipps meint: Für Fans der Filme gilt: unbedingt zuschlagen! Euch erwartet grandioser Humor und ein toller Spielzeugkisten-Modus. Nur die Story-Levels schwächeln etwas. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 3 (Übersicht)