Komme nicht weiter... (Zelda Twilight Princess)

Also die ersten 2 Tempel habe ich schon durch und nun bin ich auch schon beim Hylia See und hab auch schon die den See wieder gefüllt. Bei dem Lichtgeist hab ich getroffen und bin nun auf der Suche nach den Schattenkäfern.
Nun zu meinem eigentlichen Problem nämlich habe ich in allen Gebieten von Ranelle also am Hylia See, da wo man mit dem Drachen durchfliegen muss, am Oberlauf des Zora Flusses und in der Zora Höhle die Käfer gefunden, aber mir fehlen 2 und in den Gebieten sind auch keine weißen Punkte mehr ( Käfer ). Wo sind die, bitte um Hilfe.
DANKE im voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt im Moment nur einen Punkt und der ist direkt in Hyrule Stadt. Dort mußte jetzt hin.

Haste den Käfer dort gekillt, erscheint ein neuer Punkt direkt im Hylia See. Das ist dann der letzte und vorallem größte Käfer. (siehste dann dort nur als Wolf mit Gespühr, ohne Gespühr ist der Käfer unsichtbar).

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:05 von linao

Gut okay, danke doch wie komm ich als Wolf in Hyrule Stadt, über den Zaun draußen geht schlecht.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

Warp dich nach ganz oben zu den Zoras, wo du den Feuerfelsen hingewarpt hast.

Schwimm dann im Wasser den Wasserfall runter.
Du kommst dann in nen kleinen See, wo am Rand 2 Zoras stehen und sich unterhalten, (ich glaub, es gibt auch einen automatischen Blick dorthin -kleine Filmzene).

Lausche dem Gespräch, die erzählen vom Weg nach Hyrule und schwimmen hin. Spring ins Wasser und schwimm auch dort lang.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Gut danke! :)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)