Diablos Zeitproblem (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal,
immer wenn ich Diablos besiegen will läuft mir die Zeit ab!
Sein Horn ist immer abgehackt und sein Schwanz auch hat dannach noch sau viel Dmg abbekommen und wird im Schlaf von meiner Morphaxt im Schwertmoduy (-) nochmal umgenoggt.
Dann habe ich immer noch 5min. Zeit indem er aber den Großteil mit schreien und sich untergraben verbringt!
Helft mir.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:40 von gelöschter User

3 Antworten

Was hasst du für eine Waffe? Nimm am besten eine mit Wasserelement oder noch besser Eiselement. Dann wenn er schläft soltest du Fassbomben L+ vor seine Hörner stellen um beide wegzusprengen. Du kannst ihn auch aus der Erde holen, indem du Schallbomben wirfst gerade wenn er sich eingegraben hat.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 12:47 von wertuzi1995

wenn du ihn zum humpeln bringen kannst, würd ich ihn einfach fangen, sobald ein monster hummpelt, einfach falle legen und beruhigungsbomben schmeißen, und es ist egal ob die quest fangen oder erjagen heißt, bei erjagen geht es auch wenn du ihn fängst.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 12:48 von Keitl-94

Ja das mit den Schallbomben wuuste ich ja ist ja auch eine Nebenquest aber das mit der FassbombeL+ nicht thx
Ich benutze DerbeSchneide und die Gussrüstung St5

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)