Okeee? (Zelda Wind Waker)

ein freund von mir hat mir erzählt das es eine violette rüstung oder sowas gibt.
sie soll den platz, in der reihe, wo die kamera und der tingle GBA ist, einnehmen.
gibt es diese rüstung wirklich? wenn ja, wo?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 12:45 von Namine9718

2 Antworten

Das was du wahrscheinlich meinst ist eigentlich keine Rüstung sondern mehr eine Art Schutzschild.
Das kriegste, wenn du mit dem Typen in Port Monee, von dem du das Segel hattest, das Tauschgeschäft beginnst. Er gibt dir diese Schutzrüstung dann.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:10 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Falls es dich interressiert hier die
4 Schritte zur Magischen Barriere und 12 Schritte zum Herzteil.

SCHRITT 1

Schließe mit dem Händler in PORT MONEE ein HANDELSABKOMMEN. (Es ist dieser ESKIOMO) Zur Besiegelung gibt er dir eine STADT-BLUME.

SCHRITT 2

Segele nun mit deinem SCHIFF, (mit was sonst?) zu den MUTTER und KIND INSELN und treffe auf der kleinen INSEL einen FLIEGENDEN HÄNDLER. Auch mit ihn schließt du ein HANDELS-ABKOMMEN. Er übergibt dir eine MEERES-BLUME.

SCHRITT 3

Jetzt sollte deine Reise nach ICHTHUSK gehen. Am Ufer, zwischen den FELSEN findest du ein FLOSS mit einem weiteren FLIEGENDEN HÄNDLER. Auch mit ihm machst du ein GESCHÄFT und erhältst jetzt eine SÜDWIND-BLUME.

SCHRITT 4

Jetzt segelst du zurück nach PORT MONEE und als dank übergibt dir der ESKIMO die „MAGISCHE BARRIERE“! (siehe WAFFEN)

Weiter geht’s...
SCHRITT 5
Auf ISLA BOMBA wartet der nächste HÄNDLER. Tausche die SÜDWIND-BLUME gegen eine MONDSICHEL-FAHNE ein.

SCHRITT 6
Erneut geht deine Reise zu den MUTTER und KIND INSELN, wo du im TAUSCH jetzt eine PETRI HEIL-FAHNE bekommst.

SCHRITT 7
Segele erneut nach ISLA BOMBA und TAUSCHE die FAHNE gegen eine WASSERKRUGTRÄGERIN-STATUETTE ein.

SCHRITT 8
Nochmals zur MUTTER und KIND INSEL wo du nun im TAUSCH die SCHLUSSVERKAUFS-FAHNE bekommst. (man wenn man das alles laufen müsste, stöhn...)

SCHRITT 9
Nein es ist noch nicht vorbei. Segele nach ISLA BOMBER und TAUSCHE mit dem HÄNDLER erneut und du bekommst eine HELDEN-FAHNE.

SCHRITT 10
Wenn ihr noch nicht MÜDE seid, können wir ja weiter TAUSCHEN. Diesmal in ICHT HUSK.

Tausche dort deine HELDEN-FAHNE gegen die POSTBOTEN-STATUETTE ein.

SCHRITT 11
Zum vorerst letzten mal geht deine Reise zu den MUTTER und KIND INSELN und du erhältst endlich..., nein- noch nicht das HERZ-TEIL, sondern die HANDELS GENIE-STATUETTE.

LETZTER SCHRITT

Segele nach ICHT HUSK und übergebe den jammernden GORONEN-HÄNDLER die HANDELS GENIE-STATUETTE und er gibt dir endlich ein HERZTEIL!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)