metallschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich kriege den metallschleim nicht.wenn ich es anwerbe steht bei mir immer nur 1% oder 0%.welchen rang ist es eigentlich.könnt ihr mir tipps geben.
P.S. außer das mit den konzentriern!

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

9 Antworten

sorry, da gibts keine tricks außer trainieren
ich hab sie mir auch nach massen versuchen mit 5% angeworben

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ich mit 12%!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:00 von Marvin2205

ich schaff 55% mit Monstern die Natürlich 999 angriff haben, zweimal angreifen können und Konzentrieren können. Ich hab drei mal Schwarzer Peter.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:14 von ProStreet94

angeber
wo wir gerade schon bei geber sind, kannst du mir einen geben?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

wie macht man sich schwarze peter?

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 14:12 von mathewcruiser

wiso angeber schwarzer peter lol wür ich mir nie machen mit meinem schwarzen rachen mach ich den gkeich platt hab den endgegner mit folgenden monstern besiegt war voll easy
schwarzer drache lV 60 hab 2 mal heiliger hieb gemacht weg war er so toll ist er auch nicht viel zu viel arbeit für nix
ach und ich werb mit belial königsmetallschleim mit60-100% an
und er hat erst lv38^^ er hat ne fähigkeit wo man 2 angreifen kann hab ne waffe wo immer voltreffer macht und mach wenn ich ihn ganz normal angreif 300 -500 schaden

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 22:28 von RiffelBiffel

Wie heist die Waffe?

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 19:52 von Marvin2205

das isn geck die gibts nich, vielleicht hat der geschietet, dann hat man immer aut. 100 %.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 21:16 von Marius19596

Schwarzer Peter dreimal ist 100% gecheatet

weil für Schwarzer Peter braucht man kaptain Krähe und den bekommt man halt nur 1 mal

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 16:44 von Darktoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)