Kontostand (AC Wild World)

Hallo
Also ich habe ganz genau 329,122 Sternis auf meinen Konto und habe gehört das man bei 100,000 Sternis das Foto von Pelly bekommt und bei 500,00 Sternis das von Peggy.Aber wo bekomm ich das?oder muss man den Betrag erst für eine bestimmte Zeit auf den Konto behalten?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 13:08 von mondtraum1

12 Antworten

Nein, bei 100.000.000 Sternis Pellys und 500.000.000 Sternis Peggys... Da fehlt also noch "ein bisschen" ;)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 13:10 von gelöschter User

ein ganz grosses bisschen aber und bei 1.000.000 bekommt man ein taschentuch das habe ich zweimal

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:15 von Vanessa11061999

Ach du meine Güte
ein bischen ist gut ôo
da hab ich ja noch was zu tun :D

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:15 von mondtraum1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Viel glück dabei!

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:18 von gelöschter User

Danke hat einer von euch Pellys Foto schon?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:24 von mondtraum1

Höchstens ein Cheater.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

meine freundin hat es schon, aber die ist leider weggezogen, aber sie spielt schon sehr sehr lange! ! !

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:36 von annikawhite

hab mal ne frage die nichts mit dem spiel zutun hat
wie habt ihr das foto links von eurer schrift eingefügt? :D

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:44 von mondtraum1

wenn du geantwortet hats steht da doch Antwort von mondtraum1. Geh auf deinen namen und dann scoll nach ganz unten wo Profil bearbeiten steht und da kannst du das bild einsetzen...

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 14:36 von annikawhite

Ich hab schon beide Fotos!

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 15:35 von gini2112

Ah super danke annikawhite =)

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 21:03 von mondtraum1

Was bringen sich die Fotos? Nur zur zierde oder bekommt man viel Geld wenn man es verkauft?

Antwort #12, 01. August 2010 um 15:21 von Das_Maedchen_von_Nebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)