hilfe bitte ganz dringend (Pokemon Rot)

ich möchte mal wissen wie man chinies bei dieser oder der gelben edi macht.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 13:59 von manuel1996

6 Antworten

meinst du Shinys? Auf der Rote, Blaue und gelbe edition gibt es keine Shinys

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:27 von Poke-OnePieceZocker

Missigno is doch eins oda nicht?

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:27 von Leni246

ja, aber nicht auf rot, blau und gelb denn darmals wurden die shinys noch gar net reinprogrammiert, erst ab Gold & Silber gibt es Shinys, in Diamant und Perl oder so ist Missingno immer ein shiny, weil es wegen den bug immer im kampf glitzert

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:39 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Missingo. ist KEIN BUG! Warum glauben das die Leute immer? Es ist ein Platzhalter für freie Slots, die nicht benutzt werden. Es wurde absichtlich von den Programmierern reingemacht, damit die Tester des Spiels, wenn sie Missingno. begegnen, wissen, das die Programmierer einen Fehler gemacht haben.
Und das es in den neuen Editionen Shiny ist, hängt damit zusammen, das es ein Platzhalter ist.

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

Hm? Wo gibts in Diamant / Perl n Missingno.?

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:50 von FrozenNightmare

Missingno. bekommt man nur durch einen cheat

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:33 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)