online (Burnout Paradise)

Wenn ich den Online - Freeburn starte, werde ich nach ungefähr 30 Sekunden wieder rausgeworfen, weil etwas mit meiner Spielleistung nicht in Ordnung wäre. Woran legt das?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 14:01 von mewtuplayer2508

8 Antworten

Entweder du hast eine schlechte Internetverbindung oder du hast zu wenig Bilder pro Sekunde. Also es rukelt.
Stell einfach mal die Grafik ein bisschen runter.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:29 von Bayer

Also meine Internetverbindung läuft einwandfrei, wie mache ich das mit der Grafik? Also wie stelle ich sie runter?

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:34 von mewtuplayer2508

ESC, 3xF1
dann gibt es dort einen Punkt wo man Grafik einstellen kann
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie der Punkt heißt, aber ich denke Grafikoptionen oder so.
;D

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:03 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Danke, ich werds probieren

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:51 von mewtuplayer2508

Ich habe so ziemlich alle Optionen unter Grafik umgestellt, hat aber nicht geklappt. Welch muss ich denn verändern?

Antwort #5, 06. August 2010 um 10:40 von mewtuplayer2508

Eine sehr hohe Leistung braucht SSAO
Stell das unbedingt aus.
Dann Antialiasing oder Kantenglättung auf aus oder auf 1x weiß nicht was dort angezeigt wird.
Und dann kannst du noch die restlichen Optionen auf Niedrig oder Normal stellen. Schatten braucht auch viel Leistung. Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert kannst du auch die Auflösung ändern. Das sollte dann auch nochmal mehr Geschwindigkeit bringen.

Auch ein Triberupdate deiner Grafikkarte kann diese beschleunigen.

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:43 von Bayer

danke

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:14 von mewtuplayer2508

funktioniert!

Antwort #8, 06. August 2010 um 18:00 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)