pokemons (Pokemon Rot)

findet ihr auch das die coolsten pokemon im gesamten von der roten,blauen und gelben kommen (also die ersten 151) weil die neueren werden immer schw**** aber die alten sind im durchschnitt die coolsten , findet ihr auch ( es gibt ja auch aus anderen editionen coole, wie z.B. Sengo, Feurigel,... aber da sin auch wieder sau uncoole dabei)

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:05 von Parakoopa

10 Antworten

Das hier ist ein Fragenforum und kein Diskusionsforum ^^
Ansonsten geb ich dir Recht oÔ

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 14:22 von Elektra3131989

Ich gebe dir recht die werden immer düm*er.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 14:45 von Pokefreak2

Ja dieses neue Feuerpokemon aus der Diamant und Perl habe ich auf Diamant genommen und es ist voll schwach.Warscheinlich haben sie es in einer Form eines Digimons gemacht,so sieht es nach meiner meinung aus.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:28 von Ho-oh-Trainer

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
naja schöne zeiten

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 10:02 von gelöschter User

Genau die Folgen früher waren noch tausend mal besser
und jetzt kommen immer wieder solche blöden Folgen.
Auserdem gab es auch so am schluss der Folgén auch leider.
Die waren Cool...

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 11:23 von P-Power

ja nur leider waren die kämpfe etwas langeweilich nur atacken hintereinander wie im spiel aber es ist würcklich blöde das die pokemon in dimant und perl voll sch**** aussehen

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 19:12 von Dragonas

genau das ist so wie digimon die ersten waren die besten und jz sind die schei**

Antwort #7, 21. August 2008 um 14:46 von filip_333

die geilsten Pokémon sind ja meiner Meinung nach die der dritten Generation (schon alleine wegen Lohgock ^^). Und wie seht ihr das?

Antwort #8, 21. August 2008 um 16:15 von Elektra3131989

ich finde die am anfang waren die besten weil sie die originale sind und in meinen augen sind die neuen aus perl und so weiter entweder billige abklatsche oder digimons und dAS ist ua schei**e!
also bis zur goldenen/silbernen geht es noch der rest ist i-wie nicht so mein fall

Antwort #9, 09. August 2009 um 00:22 von sand1amer

ja, ganz meine meinung

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:01 von new_goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)