Wer kennt den Trick? (Jagdfieber)

Sorry, ich habe mich vertan.
Ich stehe im 2 Level vor der Schlucht mit der Brücke und habe keine Ahnung wie ich über die Schlucht komme.
Oder gibt es einen Weg unten herum über die Baumstämme ? Dann
verrat mir bitte wie.

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:07 von Arpad

1 Antwort

Man muss erst die beiden Hasen aus dem Gehege befreien und diese als Wurfgeschoss benutzen und auf die Eichhörnchen werfen, um diese zu verscheuchen. Dann muss man gegenüber von der Stelle, wo man eben die Eichhörnchen verscheucht hat, mit Elliot den kleinen Zaun einrennen. Dort kann man dann hinter dem eingerannten Zaun einen Weg entlang laufen, wo man über ein paar Baumstümpfe/Baumstämme springen muss (am besten man nimmt Anlauf und springt auf der Höhe von dem gelben Schild), dort findet man ein weiteres Hasen-Wurfgeschoss. Mit diesem muss man auf die Zielscheibe am anderen "Ufer" zielen (beim Abgrund, wo sich auch die Hängebrücke befindet, nur ein Stück weiter unterhalb), diese Zielscheibe ist der Schalter für besagte hochgezogene Brücke. Trifft man die Zielscheibe mit dem Hasen, wird die Brücke herunter gelassen, man kann über die Brücke rüber laufen, und dann geht es auf der anderen Seite weiter.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:29 von Playworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagdfieber (Übersicht)