Wie schärfe ich einen Stein? (Lost in Blue 2)

Wie schärfe ich einen Stein?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 14:53 von Age-of-Empires-Fan

3 Antworten

Hallo,
wenn du einen Stein gefunden hast, drückst du "X" und gehst dann auf "machen". Ganz unten in der Mitte ist dann ein Speerspitzen-Symbol und wenn du es antippst, steht dort schärfen.
So einen geschärften Stein kannst du später auch als Angelhaken benutzen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

Hä? es tut mir leit das ih so Doof bin aber immer wenn ich "x" drücke kommt so eine Weiße fläche wo zwar "stein" steht aber nicht das ich ihn Schärfen kann.das kapier ich nicht?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:41 von Age-of-Empires-Fan

Hallo,
wenn du "X" drückst, geht doch rechts am Bildschirmrand ein kleines Menü auf. Da ist dann oben dein Rucksack, darunter steht das Symbol für ausruhen und als drittes steht dann "machen" oder "Objekt herstellen" (ich weiß jetzt nicht genau, was da steht, ich hab' LIB2 grade nicht zur Hand).
Dieses dritte Symbol wählst du an und öffnest es mit "A". Dann Wählst du den Stein aus und drückst wieder "A". Nun bist du in deinem Inventar und markierst dort den Stein , den du schärfen möchtest. Mit "A" ein Häkchen dransetzen. Dann drückst du "X" und du hast deinen fertigen, geschärften Stein.
So, ich hoffe, es klappt jetzt :o)

Antwort #3, 01. August 2010 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)