Abgesang-Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich möchte mir ein Abgesang-Team zusammenbauen aber mir fehlen noch ein paar Pokemon. Bitte nennt welche, die gut geeignet wären. Sie sollte aber keine OU's sein, weil ich zu BL tendiere. Momentan sieht mein Team so aus:

Lohgock

Daunenreigen
Spiegeltrick
Fokusstoß
Flammenwurf


Lapras

Abgesang
Rückentzug
Gesang
Lawine


Kramshef

Abgesang
Horrorblick
Ruheort
Nachthieb

Pls melden :)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 14:59 von dave32

4 Antworten

Traunmagil
Horrorblick, Abgesang, Leidteiler, Konfustrahl

Rossana
Horrorblick, Abgesang, Anziehung, Psychokinese

Altaria
Abgesang, Drachentanz, Erdbeben, Aero-Ass

Nur ein paar Vorschläge ^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 15:51 von Freaky8

AbgesangTeam :0.
Naja,nichts gegen Kreativität :P.

Aber alle Gegner an Abgesang verrecken lassen dürftest du nicht schaffen,von daher brauchste ne Zweittaktik.Da Abgesang den Gegner zum Ausweckseln bringt,wärs gut wenn du son Zeug wie Stachler und Tarnsteine benutzt,die dem Geger beim SwitchIn schaden.

Für die Stacheln sind Frosdedje,Roserade und Panzaeron gute Wahlen,die Tarnsteine können eigentlich von haufenweise Pokes gelegt werden.

Dann brauchst du noch nen geispoke dagegen,dass deine Stacheln und Steine entfernt werden,z.B. Rotom oder Zwirrfinst.

Und letztendlich noch ein paar Pokes mit Abgesang,die auch was aushalten,am besten wären wohl Altaria und Celebi.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:54 von Xion-Survives

Man muss es positiv sehen Konsti ^^
Cresselia, Relaxo und sämtliche anderen Staller/Boost-Pokemon haben dann schlechte Karten ^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:00 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mist,das ist ja mein halbes Team :/.
Gegen Stall klappts schon gut,aber die meisten offensiven Pokes hauen son Zeug wie Kramshef einfach weg,ich will nicht sehen wie lange das gegen Metagross oder Despotar überlebt 0.0.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:04 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)