2 fragen! (Starcraft 2)

1.was für ne vorraussetzungen hat SC 2 für den PC
2.wie viele missionen gibt es in diesem spiel und wie viel spielstunden brauch man so ungefähr?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

2 Antworten

Minimal:

PC:
Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (Latest Service Packs) with DirectX 9.0c
2.6 GHz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT or ATI Radeon 9800 PRO video card or better


Mac:
Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 or newer
Intel Processor
NVIDIA GeForce 8600M GT or ATI Radeon X1600 or better


PC/Mac:
12 GB available HD space
1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista/Windows 7 users, 2 GB for Mac users)
DVD-ROM drive
Broadband Internet connection
1024X720 minimum display resolution


Empfohlen:

PC:
Windows Vista/Windows 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM
512 MB NVIDIA GeForce 8800 GTX or ATI Radeon HD 3870 or better


Mac:
Intel Core 2 Duo processor
4 GB system RAM
NVIDIA GeForce 9600M GT or ATI Radeon HD 4670 or better


Also es gibt 29-31 Missionen in den ersten Teil der Kampagne pro Mission benötigt man im Durchschnitt 20 min

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 15:56 von Roiss25

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich habe mal eine frage und um ehrlich zu sein komm ich mir auch nen wenig dumm vor, weil dann die blondinen vorurteile stimmen ABER ich komm nicht weiter und das macht mich verrueckt! also ich habe mir letzten SC2 gekauft und hab das auch zuhause intalliert, aber wenn ich das spiel starte, komm ich gleich auf battle net - das prob. is das ich kein internet zuhause habe und das spiel nur im singelplayer spielen wollte.. WAS KANN ICH MACHEN? hilfe. danke im vorraus. beso

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 13:23 von SenoraLeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)