Angel, Mystril und Rohdiamant (Harvest Moon)

Wo kriegt man überhaupt de Angel her? Und gilt Mystril auch als Mythril? Ich meine ob Mystril oder Mythril gemeint ist um Erntewichtel zu befreien? Ach ja und Rohdiamanten ich hab jetzt den Tunnel, finde aber KEINE Rohdiamanten... Wo findet man die denn?... Thx schonmal ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:50 von RingRingGirl

3 Antworten

die angel bekommst du wenn du um 12 uhr (mittags) zu Galen gehst.
mystril ist dazu da um deine werkzeuge zu verbessern bei grey.
ich versteh jetz nicht genau deine frage zu mystril und erntewcihtel. also du musst z.B. deine axt verbessern mit mystril und dann musst du damit hacken und dann bekommt man einen erntewichtel. und diamanten findet man in der 3 mine oder 2 mine aber weiter unten.

ich hoffe ichz konnte helfen :))

Lg. Lea

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:04 von LoLLy-Pop

Er meint die Mhytrilwerkzeuge benutzen ja die musst du benutzen dann kommt ein EW

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:14 von bunnyleif

Sorry aber ich bin ne SIE , ein Mädchen...

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:12 von RingRingGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)