BF Online spielen schnell (BF 2)

Also leute ich hab da mal paar wichtige fragen
also wenn ích hab mich angemeldet und wenn ich dann auf multiplayer gehe kommt dann immer so eine nachricht von EA games
woo ich dann ins i-net auf soo einer seite komme was muss ich da machen?
woo kann ich sehen wer gerade online ist
und könnt ihr mir eure namen sagen das wir vll. mal gegeneinander zocken können mfg.Mani966

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 15:54 von Mani966

10 Antworten

Die 1. frage versteh ich nicht und was erwartest du für eine lösung? 2. Du kannst es nicht sehen. Entweder du joinst einen server und spielst gegen den oder du benutzt sowas wie xfire.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:06 von svenje

oke
also dass heißt ich kann nur gegen den spielen wenn ich seinen Name kenne
kannst duu mir bitte deinen sagen '?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:30 von Mani966

Du kannst gegen jeden spielen. Du musst nur mit ihm auf den gleichen server sein :D Und mein namen sag ich nicht, da es nichts nützt ich spiele nicht mehr bf2.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:44 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
achso wiieso zockst duu nicht mea bf2.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:55 von Mani966

Ehm wiso soll ich dir das erklären? oO

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:17 von svenje

ich weis net mich würde es einfach interresieren.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:18 von Mani966

egal, welche ego-shooter spiele zockst duu den wenn ich fragen darf?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 17:19 von Mani966

Bf2 ist kein ego shooter. Ich nenne es eher ein tacktick shooter. Und ich spiele crossfire und halt serh sehr selten bf2. Sorry war eben in hetzte. Mein ingame name ist SN1P3R_L96A1_LOVER
Ist aber mein 2. acc jedoch hab ich mit dem eine gute k/d

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 18:59 von svenje

achso cool
ähm wiie findest duu Bf2 Bad Company

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 19:16 von Mani966

also das ist doch jetzt echt egal? :D ich find bad -.-

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 20:08 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)