kan man an einer konsolle zu zweit spielen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

danke

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:22 von gelöschter User

17 Antworten

an einer PS3? Ja natürlich^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:27 von Kakashifan073

wenn die frage ernst gemeint ist dann : ja kann man

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 16:29 von Konan_Sascha

ja das kann man konte man schon immer

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:37 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja kann man (schon imemr ist gut es gab erst ein vorgänger XD)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:49 von xXMadara12Xx

ich meine in jedem koop game

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:38 von Sasuke115

hey steffi ne frage für heros 3 (psp)

ich muss gegen 2 pains kämpfen aber iwi bekomm ich des nicht hin kannst du mir ein charak. vorschlagen was gut gegen 2 pains wäre

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:58 von uzumaki_hokage

Klar^^
Die sind total leicht zu biesiegen warte ich schreibe es dir auf^^

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 18:23 von Kakashifan073

Ich bin zwar nicht steffi xD aber ich habe es mit Itachi und Amaterasu geschafft oder Minato falls du den schon hast^^

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 18:26 von Minato_4th

die 2 hab ich jetzt aber ich muss jetzt gegen drei :S:S:S

die einzige taktik die ich hab ist feder illusions jutsu

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 18:26 von uzumaki_hokage

nim den Charakter den du möchtest stelle es durch Taktik so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst. Dann gib ihm die Kunst der Feder Illusion als normales Jutsu (das bekommst du nachdem du Konan besiegt hast) wenn du das Jutsu nicht haben solltest dann nim Kabuto der hat das schon. Dann immer wieder einschläfern und wenn sie schlafen angreifen^^
Und wenn sie aufwachen einfach wieder einschläfern du kannst auch wärend sie schlafen das Jutsu nochmal benutzen dann hält es länger^^

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 18:25 von Kakashifan073

Feder Illsuion ist genau das was du brauchst um sie total leicht zu schlagen XD

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 18:25 von Kakashifan073

mit amaterasu geht das viel leichter hab das in 3 schlägen kaput gemacht

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 18:34 von Sasuke115

mit Amaterasu geht das gar nicht die benutzen immer Kunst des Tausches die Trifft man so gut wie nie
ich komme damit gar nicht klar mit meiner Metohde ging das für mich am einfachsten

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 18:35 von Kakashifan073

bei mir hats immer gelpat hab gewartet bis alle zsm waren und dan 2 mall gemacht und dan laden und dan beim 3 weg und das war ein 5 sekunden kampf

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 19:05 von Sasuke115

bei amaterasu gibt es einen trick wie sie nicht mehr ausweichen können^^ du musst die gegner einfach an eine seite des Bildschirmes schlagen hinterher rennen und amaterasu am rand einsetzten, wenn sie jetzt jutsu des tausches einsetzen sind sie gleich wieder drinn und sollte man mal nicht alle in eine ecke bekommen sind die com so dumm und laufen zu dir und dann noch immer auto chakra aufladen fertig^^!

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 19:19 von Minato_4th

ich bleibe bei meiner Taktik mit der komme ich am besten klar und damit besiege ich alle^^
Ich bleibe dabei XD

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 19:29 von Kakashifan073

Jeder hat seine eigene technick, bleib ihr treu ^^ vllt. wäre es mit deiner sogar noch einfacher gegangen aba naja^^

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 19:50 von Minato_4th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)