Quick scope (Modern Warfare 2)

was muss ich bei quick scope beachten oder einstellen weil machene treffen immer mit einen schuss ich brauch immer mehr bitte um antworten danke

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:48 von MsWaller88

7 Antworten

nichts außer dass der gegner in der mitte des bildschirm sein muss und erst ganz reinzoomen und dann sofort schießen nicht umgekehrt der rest ist übungssache die empfindlichkeit sollte über 6 sein

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:49 von Paddym1996

Intervention nehmen, und nicht zu schnell abdrücken aus Hektik

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:47 von Sutor2

1.An deiner Stelle Intervention nehmen daher sie präziser ist als barret kal.50 (finde ich)
2.Deine Extras dürften jetzt nicht ein man armee oder so sein :-P am besten Fingerfertigkeit Pro;Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro.Bei dem dritten Extra ist es eigentlich egal.Es kommt daraufan ob du auch no scope machen willst dan empfehle ich dir ruhige hand pro aber sonst kannst du auch ninja pro oder kommando pro nehmen...
Lg

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:10 von game-helperxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab gelern mit der 10er empfindlichkeit klar zu kommen. so hab ich den vorteil das ich schnell aus der drehung schießen kann und meistens au triff, wegen der kurzen automatischen zielerfassung. muss man aber halt wie immer trainieren

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 21:42 von Wolf64866

Also wie gesagt must du die intervention rein zommen lassen aber nicht ganz nur kurtz mind. 1sek xp dann gechilt abdrücken natürlich must du auch darauf achten das der kreutz faden dierekt den gegner anwisiert

aber die leichteste art ist biete mir fs an dann zeig ich dir wir können es auch anders rumm machen und ich biete dir an

my addy: npl_killer
höffe es hat dir geholfen
lg dein ... xD

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:54 von npl-baris

versuch ma ne höhere empfindlichkeit

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 00:18 von schippe32

meine Rede xD

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 08:50 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)