waffen (MH Freedom Unite)

ich weiß, jeder soll die waffen nehmen, welche ihm oder ihr am besten gefallen, aber ich will mal eure meinung hören : was ist eure absolute lieblingswaffe? oder habt ihr mehrere? meine sind ls (langschwert) und ds (doppelschwerter nenn ich sie mal).
und eure? würd mich echt mal interessieren, also thx für eure antworten und mfg affenkopp

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:47 von Affenkopp

9 Antworten

also mein absoluter favorit is natürlich LS aba ich mag auch die DK und SnS und hammer und mein anderer favorit is bogen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 16:49 von sasukeuchiha09

gs und ds!ls mag ich nicht weil jeder die benutzt

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:08 von 317adnan

xD naja, jeder bis auf deine wenigkeit, nich? ;)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:20 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine favoriten sind LS, GL und Bogen
GS und DS sind Grenzfälle ich mag die zwar aber bei DS hab ich das Gefühl das die meisten einfach nur einen Megasaft schlucken und dann Devil Dance spammen.
bei GS ist es dasselbe mit den normalen Angriffen und ohne Megasaft
den ganzen Rest mag ich nicht

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:52 von Brix130

ls, hammer und gl

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:57 von monsterhuntertri

absoluter faforiet is das LS verwende aber auch SnS und ganz ganz selten GS und Hammer, GL ver wende ich auch nur selten, ob wohls mir eig gefällt... DS werden nur im ausnahme fall verwendet...

lg

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:33 von Burn1902

ich würde mich nicht wundern, wenn die frage gelöscht werden würde, aber egal ^^

mach ma dennoch mit xD

"Tigrex-Geheul" mit der waffe kann man wirklich jedes vieh killn, bei mir liegt die prozentuale angabe der benutzen waffen für die quests, bei über 280 :D

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 20:59 von Van_Fahnel

xD frage wurde nicht gelöscht!^^
tja, has dich wohl geirrt, aber danke für eure beiträge.
mfg

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:18 von Affenkopp

naja...normalerweise wird sowas gelöscht

kann mich erinnern das jemand gefragt hatte wie viel vespoiden jeder schonmal gekillt hat und nach´ner minute oder so wurde die frage gelöscht ^^

das hat ja eigentlich nichts so richtig mit dem game zu tun, es werden glaube ich nur fragen geduldet...die auch anderen helfen würden ^^

und diese frage hilft keinem, dient alleine dem amüsemo wie man so schön sagt ;)

Antwort #9, 02. August 2010 um 19:30 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)