Schwarze Sterne bei Minispielen? (Super Mario 64)

Hallo,

ich habe gelesen,das es bei den Minispielen schwarze Sterne zu gewinnen gibt,wenn man die Höchstpunktzahl erreicht.
Ich kann mir das irgendwie nciht vorstellen.
Stimmt das? Wozu sind sie da?

LG Pandine

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß nicht ob das mit den schwarzen-sternen wahr ist aber wenn wol dann glaub ich dass es die letzten sterne sind die mann braucht um alle sterne zu kriegen um die kanone freizuspielen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 07:30 von luigi789

luigi789 was redest du da

wenn man eine mission macht und es wiedelholt bekommt man einen schwarzen stern deine sterne werden dann nicht erhoht

und wenn man in einer welt 100 munzen sammelt bekommt man ein stern

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:17 von sisika

oké aber was is ne mission?

Antwort #3, 01. August 2010 um 09:39 von luigi789

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
luigi789: Wenn du in ein Bild springst,dann kannst du ne Mission auswählen,in der du den Stern dann holst.

siskia: Ich weiß das die Sterne dann schwarz sind aber ich habe gelesen,das es bei den Minispielen schwarze Sterne bekommen soll.
Weißt do,ob das stimmt?

LG Pandine und vielen Danke für die Antworten

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

entschuldigung pandine aber ich dachte solche schwarzen sterne als zum beispiel der finster-stern in mario & luigi abenteuer bowser. aber ich wuste nicht das du diese lere sterne meinst! ich habe jetz enddlich begriffen was ne mission ist! vielen dank! und ich glaube das "schwarze" sterne bei mini-spiele zu kriegen nicht stimt!

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:47 von luigi789

luigi789: Bitte. Aber ich meinte nicht die leeren Sterne.
Vielleicht hast du ja recht und man kann keine gewinnen bei den Minispielen... Vielleicht weiß es ja jemand?

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)