Team-Fragen (Dragon Quest 9)

Hey Leute, könntet ihr mir sagen...
1. welche drei Klassen ich mitnehmen soll
2. soll ich Barde bleiben oder die Klasse wechseln
3. welche Waffe ist am besten für jeden in der gruppe
4. wie soll ich skillen (takentpunkte verteilen)
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:04 von Kreutzi1997

3 Antworten

1. also ich habe: Held = Krieger 1. Gefährte = Krieger und 2. Gefährte = Kampfkünstler
2. ich würde zum krieger wechseln,weil er viel bessere werte hat,zumindest für den anfang
3. muss jeder selbst entscheiden,da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
4.immer eine sache auf 100 und erst dann die nächste

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:26 von Monster_Hunter_Tri

1. also bei mir ist die Heldin Gladiotorin und bei meinen Gefährten muss ich noch gucken, also im Moment: Zauberin(soll Schwertmagierin werden), Kriegerin(wir entweder Paladin, oder Waldläufer) und KK (bleibt)
2. auf jeden Fall wechseln
3. Schwert is am allerbesten vom Schaden her, sonst schau mal bei Tipps+Tipps da is ne Liste
4.ich skill immer auf Waffe und dann z.B. Fokus(unterscheidet sich ja bei jedem Beruf)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:36 von Quaosqueen

danke für die Antworten :) hab mich jetzt entschieden das ich bis zum wechsel den Standart nehm (Barde KK Priester Zauberer) und dann noch wechsel...
be

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:54 von Kreutzi1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)