nervig (Mario Kart)

ich schaff beim spiegel die *ränge nich weil mich im rennen IMMER 5 stachipanzer, 15 rote panzer,5 blitze,10 powblöcke,5 fahrer mit nem stern,5 kugelwillis abschießen. und am nervigsten ist das 10 fahrer mich mit riesenPilzen überfahren. kennt jemand einen tipp wie man den stachelpanzer ausweichen kann?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:33 von zeldafan7

7 Antworten

jetzt übertreib doch nicht>.> am besten immer wieder neu versuchen so habe ich meinen 3***rang bekommen und außerdem den stachipanzer kannst du (leider)nicht ausweichen

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:33 von Dark_Super_Sonic

Wenn auch en stern oder en Kugelwilli kommt, guck am besten nach hinten um so auszuweichen. Rote Panzer wehr ich immer ab indem ich en Item, ne Banane oda en Panzer, hinter mir herschleif. so gehn die automatisch kaputt!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:54 von WII-Fanatiker

bei nem stachipanzer kannste nen pilz einsetzen um denen zu entkommen(übungssache) und bei pow-blöcken:kurz bevor der 1er kommt(ca. is übungssache)nen whilie machen dann dreht es dich nur 1 mal und du kannst gleich nachher wieder normal weiterfahren

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 21:00 von Pokemonsterhunter

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Schwer der Blue Shell auszuweichen.
Es gibt paar möglichkeiten: Turbo-Pilz(e) (Aber wann hat man die schon als erster?)
Stern (auch so gut wie unmöglich)
Rakete (sowieso unschaffbar, da wenn man erster ist gleich zurück verwandelt wird, egal wie lange man es hat)
Maxi-Pilz (gleiche wie Rakete)
Von einer Kanone abgeschossen (DonkeyKong Bergland und Skikane) werden
und von dem Stern in der RainbowRoad geschosen werden oder in DKs Dschungelpark durch dieses Turbofeld fliegen.

Aber die Kröten sind echt nervig. In keinem Mk Spiel kamen sie so häufig vor. In Mk64 sogar nur an einer speziellen Stelle!
Und man konnte, wenn man erster war, auch Turbopilze bekommen. Die Items waren früher wirklich viel besser aufgeteilt.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 16:01 von TheRealChamp

bekommt man auch als erster
häufiger als rote pnzer

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 14:24 von georg93

also man bekommt öfter turbopilze als rote panzer

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 14:25 von georg93

ich bekomm immer mehr rote panzer als turbopilze wenn ich ester bin!

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:04 von WII-Fanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)