Hab offenbar Mistress Dratha gekillt... (Morrowind)

...und evtl. scheitert daran, daß die Lady im Tempeltunnel in Vivec nicht mit mir reden will. War schon mehrfach bei allen Stämmen und Lords der Häuser...kann man evtl. den Charakter "zurückcheaten"? Schnüff, bin schon soo weit...

Tasteless

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:39 von tasteless

4 Antworten

Ja, Frau Dratha muss natürlich noch lebend vorhanden sein :D
Ich denke, mit dem Cheat sollte sie direkt neben dir stehen:

placeatpc, "Meisterin Dratha", 1,100,1

Viel Erfolg ;)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:12 von spieler08

Pfft- hatte das Glück, kurz vorher einen Save zu haben. Bloss hab ich in der Zwischenzeit auch noch die Bücher für den Mage- Quet zusammengetragen gehabt, die sind halt wech...Jetzt steh ich vorm Ghostgate und die Maus machts nimmer - und mit dem Wacom- Tablet kriegst lange Eier^^

Thx Tasteless

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:22 von tasteless

Na dann ;D

Gibt es noch irgendwelche Probleme oder hat es sich erledigt? ;)

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:53 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Thx, soweit, soo gut! (bis auf die Schmaus)

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:48 von tasteless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)