Was war da los? (Dalmatiner & Friends)

Da ich den Mythos *wenn man den ds offen lässt geht der hund und kommt mit einem geschenk wieder* habe ich ihn neben mir hingelegt beim tv gucken und hab den ton angelassen plötzlich bellten meine 2 Hunde los..es war aber kein Feuerwehr-und oder Krankenwagen vorbeigekommen... das mit den Mythos habe ich noch nicht gelöst hat dann kein bock mehr xD lg Tany96

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

19 Antworten

Und..was ist jetzt nun deine Frage?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Man muss ich den DS solange liegen lassen, bis ein Hund wegläuft, das kann etwa 1 - 2 Stunden dauern.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 21:58 von Wolfsdrache

Die haben los gebellt! Keine Ahung. was ist die frage genau? Hm egal. Tschüss

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 12:50 von Marie123

Das ist manchmal so das die ohne Grund losbellen

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Bei mir ist ein Hund mal weggelaufen, aber er ist dann wiedergekommen - mit einem Geschenk. Es kann aber auch sein, dass der Hund nicht zurückkommt. Und das ist dann so richtig, richtig BLÖD !

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:55 von Daddellama

Die Hunde kommen immer zurück.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:12 von Wolfsdrache

jaja meine Frage war das Bellen... 0.o jaja ich weiß das sie manchmal dann weglaufen und dann ein Geschenk im Maul haben..mir ist das zwar noch net passiert aber naja danke für eure vielen Antworten 0.o lg Tany96

Antwort #7, 01. August 2010 um 13:18 von gelöschter User

hääääääääääääääääääääääääh? ich habe meinen Account bei Tany96 gelöscht wollte mich aber wieder neu bei diesen Namen anmelden..ging nicht und jetzt ist der Account noch da?HEEEEELFT MIA

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:00 von Tanyy96

Spielraze dein Bild ist toll x3 ich liebe shadow.. des kommt jetz blöd aber ich musste es loswerden xDDDDDDD

Antwort #9, 01. August 2010 um 14:10 von Tanyy96

Danke :)

Beim Accountproblem kann ich dir leider net helfen. Aber ob du jetzt Tany96 oder Tanyy96 heißt ist sicherlich vielen (auch mir) egal.

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:34 von gelöschter User

Spielraze bitte bittexD net schlimm... darf ich fragen bist du ein mädchen oder ein junge? bin dumm... ich weiß net wo man des nachgucken kann... sei mir net böse wen ich dich des frag x3 im a girl x333333 lg Tanyy96

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:57 von Tanyy96

Bin einer der wenigen Jungs hier :)

Antwort #12, 01. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

So, eins nach dem anderen:

1) Es dauert, bis die Hunde von zu Hause weglaufen, aber es passiert.
2) Sie kommen immer wieder!
3) Die bellen zwischendurch auch mal so! Sind schließlich Hunde!
4) Man kann sich nicht zweimal unter dem gleichen Akkount anmelden. Frag mich aber nicht, wieso!
5) Das Geschlecht kann man unter dem Profil des jeweiligen Nutzers sehen. Dazu muss man einfach auf den betrefenden Namen gehen. Das Geschlecht ist aber nur dann zu sehen, wenn der Nutzer es angegeben hat und auch eingestellt hat, dass man es sehen kann.
So, ich glaube dass war alles.

Antwort #13, 01. August 2010 um 17:51 von Vegeta03

danke =D (Vegeta03) hey shadow wo wohnst du, ich finde dich voll sympathisch xD wie alt bist du ? ich bin...14 x3333

Antwort #14, 02. August 2010 um 15:30 von Tanyy96

bin auch 14

Antwort #15, 02. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

ist ja cool x3 wie bist du auf den Namen Spielraze gekommen? xDD hört sich voll lustig ^^ lg Tanyy96

Antwort #16, 03. August 2010 um 12:00 von Tanyy96

Durch Zufall, hatte mal Langeweile und wollte mir einen Username für ein anderes Forum überlegen.

Antwort #17, 03. August 2010 um 12:08 von gelöschter User

geil xD wenn es dir nichts ausmacht kannst du beschreiben wie du aussiehst(?).. ich kann mir noch kein Bild machen xD aber mach gescheid XD und ich bin keine Spannerin auf der Suche nach Jungs ne? gut... kannst mir vertrauen x3

Antwort #18, 03. August 2010 um 14:19 von Tanyy96

ogott wie des klingt SpannerinxDDDD...naja
ich merks selber wie ich nervx3 hab ja jetzt auch
schon aufgehört >.<
sorry...Spielraze

Antwort #19, 03. August 2010 um 18:47 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)