rathalos rüssi (Monster Hunter 3)

ist es schwer sie im offline modus zu kriegen ? es wird bei mir morgen gelieferet, und da ich das schonmal ausgeliehn habe, will ich mir eine neue rüssi machen... ich bin gerade bei rathalos und online kann ich zur zeit noch nicht-.-

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:45 von gelöschter User

6 Antworten

naja ich finde rathalos schon hart zu killen ich würde die auch gerne haben könnten ja zusammen ihn in online modus killen^^

rathian finde ich sehr viel einfach

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:49 von REvil4Leon

oke danke dir, wenn ich online kommen kann, dann packen wirs an^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

wann kannste on und welches jr?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:54 von REvil4Leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja wenn ich wieder mal 12 euro in der hand hab dann bestell ichs gelich von amazon ( da ich ein dsl modem habe und kein w-lan^^) und dann kann ich online... bin jr 1 -.- aber ich hab noch nie online gezockt das heist aber nicht dass ich schlecht bin, monster hunter hatte ich ja auch auf psp und da hab ich alles selbst geschafft... naja vllt in einer woche... dann hab ich mein adapter dann können wir uns ja treffen ( ich hab aber ohne wii speak oder controller bestellt-.-)^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

ich kann dir ja helfen zu steigen xD

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 18:03 von REvil4Leon

ok danke xD

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)