bitte ganz schnel helfen (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin auf dieser gonoen insel oder so aufjeden fall beidemober mann der sagt ich muss alle leute kennen lernen aber irgent wie geht das nicht und wie gehe ich dan weiter zum tempel HILFE

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:36 von Flower-girl

19 Antworten

Du musst mit jedem Goronen auf der GANZEN Insel sprechen.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 18:41 von kata5000

Du musst alle anspreche, ALLE!, dann musst du ein Rätsel lösen, der stelt dir dann fragen und dann geht der junge neben dem anführer der Goronen weg, du musst ihn suchen und dann geht er ins Labyrint.
Ach ja, danach ist er dann im Tempel weil er von Monstern entführt wird und du musst dann immer abwechselnt mit Link und dem Goronjungen spielen und beim Endgegner hilft er dir auch.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 18:42 von pikachu1512

JA ABER wie spreche ich mit denen die hinter dem tüpen vor dem tor sind das zum tempel fürt

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:45 von Flower-girl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Da sind keine Goronen.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 18:46 von pikachu1512

aha könt ihr mir sagen wie viele es sind ?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 18:48 von Flower-girl

Ich glaube 16.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 18:51 von pikachu1512

boa und wo sind die ungefär

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 18:52 von Flower-girl

Wenn du nochmehr fragen hast, dann stell sie.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 18:52 von pikachu1512

In Häusern und drausen. Sprich auch den an der den durchgang verspert.

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 18:53 von pikachu1512

ah ich find irgent wie nur voll wenige kannst du mir büdde sagen wo die ungefär sind büddde

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 18:56 von Flower-girl

Du kennst doch die Häuser der Goronen, da sind die meisten drin und du musst nach oben (also die ganzen Treppen die es gibt) da sind auch viele. Hoffentlich war ich dir eine Hilfe.

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 18:58 von pikachu1512

ja supi kan ich den wenn ich noch mehr fragen hab fragen?

Antwort #12, 05. Mai 2008 um 19:00 von Flower-girl

Natürlich, ich weis aber nicht wann ich wieder Online bin. Jetzt hab ich noch so ne Virtelstunde zeit, aber mehr nicht. Ich bin auch morgen vielleich wieder da.

Antwort #13, 05. Mai 2008 um 19:02 von pikachu1512

Ach ja, wenn du einen Freund (B.z.w. eine Freundin) hast die schon weiter ist als du, frag sie mal ob sie meine frage (die über dieser) beantworten kann. (Meine Freunde die sind noch nicht so weit wie ich)

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 19:07 von pikachu1512

hi ich bin jetzt weiter gekommen aber habe schon wider ein problem ich weiß nicht wie ich durch das laberint vor dem tempel komme

Antwort #15, 06. Mai 2008 um 14:06 von Flower-girl

Es gibt manchmal wände die du mit bomben zerstören kannst (kleine abschnitte). Such nach teilen (der Wand) die anders aussehen und leg eine Bombe.

Antwort #16, 06. Mai 2008 um 14:42 von pikachu1512

ja am anfang 3stück aber danach finde ich keine brauch ich fileicht diese krabbel dinger?

Antwort #17, 06. Mai 2008 um 14:52 von Flower-girl

Ne, die findest du erst im Tempel. Warte mal kurts ich hol meinen ds. 2 oder 3 Minuten.

Antwort #18, 06. Mai 2008 um 14:55 von pikachu1512

Wenn du forne am anfang bist ist da doch so ne Pflanze mit bomben,
da ist 2 Schritte weiter noch ein teil zum sprengen da musst du durch.
Wenn du da durch bist musst du genau 2 schritte weiter rechts auch ne bombe legen. Dann ist da so´n Felsmonster das du mit ner bombe abwerfen musst, dann musst du wieder 4 Schritte weiter ne bombe legenDann kommt noch ein Felsmonster und so ein Blaues Blitzmonster. dafor musst du noch ne bombe legen und du bist durch. wenn du das nicht verstehst musst du es selbst versuchen, ich hab es so genau wie möglich gemacht.

Antwort #19, 06. Mai 2008 um 15:08 von pikachu1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)