großes problem bitte um hilfe (Diablo 2 - LoD)

hey, ich bin schon seit vielen jahren begeisterter d2 lod-zocker un liebe das spiel! ich habe folgendes problem ich idiot war dumm genug mich nach erfolgreichen jahren eigene mf-runs von nem kumpel zu nem bot überreden zu lassen :( ich bereue es inzwischen riesig ich wurde in meiner dummhein gebanned! allerdings ist es mit sicherheit mein erstes vergehen gewesen und blizzard meint auf ihrer homepage dass dies nur temporär bestraft wird..ok also sitze ich erstmal n GANZEN monat da und warte bis der ban wd weggeht..(habs in der zeit auch n paar mal probiert obs ging aber es ging nicht) ..jz sind inzwischen 1 monat und 2 wochen vergangen und es geht immernoch nicht!
es kommt beim klick auf battle.net immer erst eine laaange wartezeit bis sich überhaupt etwas tut..normalerweise sollte dann gleich der login beim acc kommen doch bei mir kommt eine fehlermeldung die sagt "ihre verbindung zu b.net konnte nicht aufgebaut werden, falls sie probleme mit ihren modem haben...wenden sie sich an battle.net.support.errormessages"
hab das halbe inet durchstöber nach einer lösung nichts gefunden! also ein key-ban ises net hab mir schon neuen key geholt (das heißt es is auch kein normaler RD) router hab ich auch schon oft restarted..habe zwar ne statische ip aber ob das das problem is wage ich zu bezweifeln...
bitte! helft mir oder gebt mir wenigstens sicherheit was es mit dem problem auf sich hat ...ich weiß ich hätte niemals den bot auch nur anschaun dürfen bin bis zu diesen scheiß tag ja immer n fairer player gewesen!
ich bedanke mich dafür dass ihr meine etwas längere naricht angesehn habt und hoffe ihr könnt mir etwas helfen :)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 18:04 von MTBC

3 Antworten

Es ist Kein Cd key ban so viel kann ich dir schon mal sagen
Das was du hast ist ein Temporärer IP Ban
Realm Down is es auch nicht.
Dass der Bei dir nicht weggeht ist komisch sowas ist normalerweise nach 5 minuten weg.
Wenn du ne feste ip adresse hast nützt router reset nix

Probier auf einen Proxy server zu connecten dass du ne andere ip bekommst.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 02:52 von Neger5

bekomme ich dann ne neue internet ip oder pc ip? und ich hab gehört dass das inet dann alles sehr langsam wird...is da was dran?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:39 von MTBC

Du bekommst die Ip vom Proxy server theoretisch dürfte sich da nix verlangsamern wenn du einen akutellen täglich geupdateten prox server nimmst.

ansonsten weiß ich auch nicht vl fragst dein provider um ne neue ip.

neuinstallation könnte vieleicht auch helfen.

ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen viel glück

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:04 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)