Blaue Kreise (GTA - Chinatown Wars)

Was bedeuten diese Blaue Kreise?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 18:26 von zocker50002

2 Antworten

1. Diese Frage wird alle 3 Minuten gestellt. Also bitte die Seiten durchblättern und deine Frage suchen. Das nervt abartigst wie manche Leute eine Frage stellen die vor 3 Minuten ein anderer gestellt hat. Aber nun zur Antwort:
Wennste alle Missionen ferti hast, bekommste eine Mail in der einer sagt du musst Goldene Hundestatuen finden. Und überall wo die blauen Kreise sind ( 20 Stück in dem Spiel glaub ich) kann evtl. eine Statue sein. Meine erste war hinter dem Zaun beim Boabo Autohändler. Dort wo man Chang mit dem Feuerwehrauto retten musste in einer Mission. Meine 2. hab ich noch nicht, aber ich bin nah dran. Und damit du nicht in 2 Minuten fragt: " Und was bringen die Hunde?"
1. Du brauchst sie um eine 100% Durchspielrate zu bekommen oder
2. Du kannst sie über WiFi gegen 2 geheime Missionen tauschen. Würd ich aber nicht, da die Missionen für 100% nicht benötigt werden und du dafür ja die beiden Statuen hergeben musst, dass heißt du verlierst die Prozent die du für die Statuen bekommen hast wieder und kannst somit keine 100% erreichen.

Bitte in Zukunft Seiten blättern. Erspart viel Stress und Zeit

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:24 von _MKKMLS_13

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:56 von zocker50002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)