Schwarzer Ritter (Dragon Quest 9)

Hallo! Ich bin noch ziemlich am Anfang beim zweiten Endgegner aber ich schaffs einfach nicht den zu besiegen! Also ich bin gerade Stufe 12 und benutze das Soldatenschwert. Hab mir schon die höchsten Ausrüstungstücke aus Stinsbruck geholt. Ausserdem hab ich die Fähigkeiten Drachenhieb (Schert) und Feuersolo (Geschmeidigkeit) und hauptsächlig greif ich mit Feuersolo an (Schaden 21-24). Ausserdem hab ich mir die letzten male ganz viel Heilkraut in die Taschen gesteckt (bis es nicht mehr ging) damit ich meine MP Punkte nicht für Heilungen nehmen muss. Wenn ich mit dem Schwert angreife sind das 16-19 Schaden. Aber dann kämpfe ich so lange bis ich kein Heilkraut und keine MP Punkte mehr habe und dann hab ich ja schon verloren! Also jetzt hab ich berschrieben wie ich schon 10 mal gekämpft hab! Ich hab jedes mal verloren...!... Ich könnte natürlich auch solange mit anderen Monstern kämpfen bis ich Stufe 20 hab aber das dauert ja auch... Was mache ich also falsch?!?

GLG Vicky

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 18:29 von Kleine_Vicky

3 Antworten

hol dir mal kameraden

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:29 von jonrei

dann hol dir in Stinsbruck doch 3 gefährten da wirt alles viel einfahcer ich empfehle dir ein KK ein Prister und ein Mage

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:29 von Shadowbreak

Ich habe mir jetzt zwei Kameraden geholt! Ich sollte mir auch einen dritten holen... Danke für den Tipp!

GLG Vicky

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:16 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)