>>Sniper<< (Modern Warfare 2)

1.>>Hab beim Freund immer snipen geübt bin recht gut xD
aber der Onlinemodus ist ja eh viel schwieriger ^^ hab in einem match mal 6 mit der Sniper gekillt ist das gut? für einen Anfänger? (ich mach Snipen gerade mal so 4 wochen)
2.>>Was muss man beim Snipen so alles beachten? bitte Tipps geben!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 18:33 von Fifty-Cent

11 Antworten

Mein erstes match mit sniper war 6 quickscopes (erstes mal) und 12 normal kills

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:35 von Tobi_Pro_King

du sollst beim sniper beachten das du nur für hardcore schalldämpfer nimmst, sonst brauchst du 3 normale oder ein headshoot mit feuerkraft, ist zu schwer, lass den schaldäpfer weg und nun brauchst du nur ein schuss ;) mit feuerkraft und ach ja nim fingerfertigkeit pro, feuerkraft und ruhige hand pro ( für no und quickscope) ab besten mit vollmantel oder thermalm muss selber wissen was am besten ist, der rest musst du selber leren -;- wer lust hat mit mir zu sniper add : iceman-torres

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:43 von BeSt-KiLlEr-CoD6

aber für 4 wochen ehrlich gesagt ist das seehr schlecht, spiele lieber mit normalen waffen und ich haab das spiel erst 1 woche und hatte 18-6 bei meinem ersten sniper match ohne üben

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 18:49 von Tobi_Pro_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Was übst du denn? Hardscopen? Hoffe nicht. Quicken? Hoffe nicht. NoScopen? Naja...

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:25 von Sutor2

Entweder ist er so doof wie 10m Feldweg oder er hat 10 gebrochene Finger und kann nichtmal seine eigene zähne aufheben

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:25 von Tobi_Pro_King

6 lol ich kill immer um die 35 mit sniper

aller anfang is schwer lol..^^

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:31 von gelöschter User

@ dominik ich glaube er meint tdm und du meinst irgendwas andres also herrschaft oder so

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:58 von Paddym1996

1: 6 is eig nicht so der hit ich mach mind so um die 12 mit der sniper
2: was du beachten solltest ? Naja das du denn gegner triffst :D

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 20:00 von OTK328

An deiner Stelle würd ich lieber mit normalen Waffen zocken bringt echt mehr...
Ich würde quick oder noscope würklich nur so zum spaß machen weil es einfach viel weniger punkte bringt :o-)

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 20:06 von game-helperxD

Spielst du das Spiel nicht zum Spaß? Wirst du gezwungen oder wie?

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 20:58 von Sutor2

@paddym1996 ja tdm das mein ich

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)