Königsbomber (FF 12)

ich brauche hilfe gegen diesen fettsack, ich bin gerade bei der mission, bei der man zum miriam stillschrein gehen muss, allso meine hauptcharaktere:

Vaan: Stufe 37, kogarasumaru, lamas tiara, schutzkürass

Balthir: Stufe 37, kogarasumaru, lamas tiara, schutzkürass

Fran: Stufe 36, kogarasumaru, lamas tiara, mystiker-kleid

ich habs schon öfters versucht, aber nach 30 minuten kack ich immer voll ab, gibt es spezielle tricks für diesen gegner?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

4 Antworten

Vieleicht hab ich jetzt ein Black Out, aber ich kann mich garnicht an einen Königs Bomber beim Miriam Stillschrein errinnern.

Ich errinnere mich nur an den Exoten "Mutter Granate" (Brauner Bomber)im inneren vom Schrein.
Der müßte aber mit Level 37 locker zu schaffen sein.

Bist du nicht zufüllig im Salika Wald bei dem Königs Bomber, der den Weg nach Nabudis versperrt.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:20 von linao

genau, der im salika wald, den mein ich doch, das mit dem miriam schrein hab ich nur hingeschrieben, damit man weis, dass ich mir im moment keine besseren waffen und rüstungen besorgen kann.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:38 von gelöschter User

Also mit deinem Level, sollte der Königsbomber eigentlich zu schaffen sein. Ich bin den immer mit Level 20 bis 22 angegangen, weil ich mir immer recht früh die Doxa Lanze besorgt hab.

Wichtig sind eigentlich 3 Dinge.
1. Hab immer genügend Seife dabei um das Öl, was er dir verpasst sofort abzuwaschen.

2. Er ist gegen Wasser empfindlich.

3. Hat er etwas mehr als die Hälfte seiner TP verloren, regeneriert er sich vollständig. Mach deswegen, wenn ungefähr die hälfte weg ist ne gute Mysth Tek Kette. 9 bis 10 Mysth Teks reichen um ihn dann weg zu putzen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:59 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ey danke, ich hab ihn jetzt besiegt

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)