Ladefehler.Hilfe! (Brütal Legend)

Hi,ich habe mir das Spiel ungefähr vor 3 Wochen gekauft und bin auch echt zufrieden damit.Hab das Spiel durchgespielt und wollte nach der Story noch gerne weiter spielen also Drachen finden sowie verschüttetes Metal.Nun habe ich da so ein komischen Fehler und ich weiß nicht woran es liegt also:Ich starte das Spiel ganz normal.Wenn ich im Hauptmenü bin drücke ich ganz normal "Start" und lädt er kurz meinen Account woraufhin ich auf Fortsetzen drücke damit ich meinen SPielstand weiterspielen kann.Nun allerdings ist lädt das Spiel ohne unterbrechen die ganze Zeit und mein Spielstand kann nicht geladen werden.Ich verstehe das nicht!Ich habe bei dem Spiel das letzte mal bei einer Motorenschmiede autopmatisch abgespeichert und es ging auch ein zwei mal allerdings lädt meine Paysi den Spielstand.Also diese Axt unten rechts dreht sich die ganze Zeit und unten links stehen immer diese Tipps.Ich hab das Laden mal 5 Minuten angelassen um zu sehen ob es an der CD oder so liegt.Blöderweise geht es nicht.Könnt ihr mir helfen und verraten woran es liegt?Andere Spielmodi wie KI-Training geht komischerweise nur mein SPielstand lädt er nich.Und die CD hat keine Kratzer!Ich kann es auch versuchen um zu tauschen das ist kein Problem.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:25 von Jinbreaker

2 Antworten

selbe problem hab i au i hab schon 3 mal durch gezock nur wegen den fehler weil des irgendwann im laufe passiert i schätze des is a allgeimer fehler von der cd heute ist es mir au passiert i find des so scheisse

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:09 von alexritz1992

Ja hab im i-net mal nachgeguckt jetzt.Ich find das halt richtig dumm da ich schon so verdammt kurz vor 100 Prozent war und nun die Gold Traphähe nich bekommen konnte.Ich wollte ausserdem noch allgemein das Spiel gerne weiter spielen aus fun.Ich kann entweder bei Kapitelauswahl die letzte Missi auswählen und dann durchspielene (allerdings ist die Zeit bei der letzten Missi bei mir 6 Stunden) und wo ich das Game durchhatte wanren es halt 13 wo ih kurz vor 100 Prozent war.das kotzt mich dann halt richtig an.

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:40 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)