hitzeabbau und cha cha (Monster Hunter 3)

ich hab gelesen das cha-cha nach dem quest hitzeabbau zurückkomt aber bei mir explodieren die steine immer in dem gebiet mit den schwarze katzen (welynx glaub ich) muss man da feline-lander haben oder gehts auch ohne bei mir kommt kein lander oder hängen die felinefähigkeiten die zur ausswahl stehen vom esen das man ausgewählt hat.
ALLLSo fragen:
-kommt cha cha nach dem hitzeabau quest
-braucht man für hitzeabbau feline lander
-hängen die feline-fähigkeiten von den ausgefählten nahrungsmitteln ab?(bei braten und so)
sry wegen der langen beschreibung liebe gleichgesiinte jäger und jägerinnen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:42 von tomtomtom

9 Antworten

du musst durch 9 gehen das ist sicherer

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:45 von Killerbart

ich werde ja nicht geschlagen es macht einfach so BOOOOOOM

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:47 von tomtomtom

springst du von 10 zu 8?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:49 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
des passiert ohne möglichen gund ham die n zeitlimit

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:52 von tomtomtom

nein tun ich ned

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 20:00 von tomtomtom

ein zeitlimit haben die nicht is der Uragan in dem Gebiet?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 20:09 von Upchuk

ne aber in nem anderen

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 15:00 von tomtomtom

vlt bist ausversehen auf einen anderen knopf gekommen probiers enfach nochmal,weil normal sollten die nicht einfach so explodieren

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 15:53 von Upchuk

habs raus so ne felyne war hinter mir und hat mich attackiert und durch die explosion is die wieder zurück gesprengt und desshalb hab ich die ned gesehen hab alles mit ner verstellten kameraposition wiederhollt
DANKE ALLEMITEINANDER
PS @killerbart bin durch neun durch und habs geschafft UND DA STAND CHACHA WUHUUU

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 19:52 von tomtomtom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)