Hilfe Angel funktioniert nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte helft mir habe Angel gebaut kann sie aber irgentwie nicht benutzen . Ich gehe ins Wasser aber ich kann nicht "fische angeln " wählen bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:49 von pinkstrawberry

2 Antworten

Wenn ein Fisch vorbei kommt brauchst du nur einen Käfer antippen und mit deinem Stift drauftippen aufs Wasser. Der Fisch zeigt ein Herz wenn er den Käfer "schmackhaft" findet und wird anbeisen sobald du nah genug am Kopf bist. Wenn er den Käfer nicht mag dann zeigt er dir welche Farbe du dann nehmen musst ^^
Sobald er angebissen hat wird in einer Ecke deines Bildschirms ein Netz gezeigt und du musst den Fisch da reinziehen ;-)

Aber vorsicht nicht zu schnell die Angel beim fischen bewegen sonst huschen alle wech!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 08:47 von LadyRei

Achso... Frage falsch gelesen - da wo du im Meer tauchen kannst gibt es eine Plattform (rechts oben)- da drauftippen und dann steht da "Angel benutzen" oder so

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 08:49 von LadyRei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)