downtown fokus und special (Tony Hawks American Wasteland)

ich check die aufgabe einfach nich wo man an diesen mülltonnen grinden muss ich hab gehört mann muss unten links und dann dreieck kurz bevor man aufkommt aber es bringt nix und auserdem hab ich einen cheat wo man immer special voll hat...

pls helft mir da raus

THX IHM VORAUS =D

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:53 von THAWASTELAND

7 Antworten

Man muss nicht an den Mülltonnen grinden, sondern am Verladedeck, da wo die Mülltonnen drauf stehen.
Die 2. Aufgabe von dem chinesen, ist glaub ich die, das man auf das Verladedeck springt zum grinden, aber vorher noch 2 Tasten drücken muss, um irgend einen Trick beim grinden zu machen.
Das mit dem Fokus, ist bei der PS2 die L3 Taste und ganz zum Schluss um in das neue Level zu kommen, muss man noch über eine Mülltonne springen, auch im Fokus Modus. Da sollte man aber die Mondanziehung anschalten, weil man sonst nicht ganz über das Verladedeck kommt und die Aufgabe nicht schafft.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:55 von Wastelandzocker

ich schaffe die dritte aufgabe auch nicht. die wo man den fokus aktivieren muss und dann glaub ich einen 360 hardflip über den container machen muss. aber wenn ich das mache wird die aufgabe nicht als geschafft gekennzeichnet, obwohl ich alles richtig gemacht hab.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:11 von Sveeni

*sorry ich meinte die vierte aufgabe (:

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:05 von Sveeni

oah vielen dank ich habs echt nicht gecheckt ich werds gleich ausprobiernen thx...

Antwort #4, 01. August 2010 um 12:07 von THAWASTELAND

ich hab jetzt das gleiche problem wie sveeni mit dem 360er hardflip ob mit cheat oder ohne es bringt mich immer wieder durcheinander wenn der fokus plötzlich aufhört! )=

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:52 von THAWASTELAND

An THAWASTELAND, du darfst nicht zu früh den Fokus drücken, erst kurz bevor du springst. Wenn dein Fokus aber vom letzten Spung aufgebraucht sein sollte, kann man das bei den Cheats auch ändern. Da gibt es einen, da ist die Anzeige immer voll, ist ganz praktisch.
Aber den Fokus nicht zu früh anschalten, wenn man dann einen Trick oder so vor dem Container macht ist sie nämlich wieder aus.

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:59 von Wastelandzocker

hab n bissl überlegt und probiert.L3 ist der linke stick. den muss man bei voller specialanzeige nach unten drucken. also nicht zu sich sondern richtung boden drücken

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 10:54 von americanwastelandzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)