schnell bitte (WoW)

ich bin durch zufall mit nem portal ins verwüstete lande genauer dunkle portal gekommen und weiss jetzt nicht wie ich zurück komme da der homstone nicht klappt und ich auch kein portal zurück finde bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:01 von katerflo

5 Antworten

geh durch das portal und dann in der scherben welt gibt es links und rechts ein portal eins nach og und eins nach sw

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:20 von electro_boy

Dafür muss er allerdings mind. Stufe 58 sein. Wieso funktioniert der Ruhestein denn nicht?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 20:30 von vile_things

ok danke ( ich war erst lvl 10 :) ) ich hab den ruhestein nochmal ausprobiert und diesesmal hat er geklappt
trotzdem danke

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:37 von katerflo

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Der Ruhestein hat eine Abklingzeit von 30 Minuten, die wohl noch zu dem Zeitpunkt da war.

@Antwort 2
Man muss nicht Level 58 sein um durch das Portal zu gehen, man muss auch nicht Level 68 sein um nach Nordend zu kommen, das sind lediglich die Level ab denen man in den Gebieten Quests annehmen kann. Das war schon immer so, hat sich nur leider schon immer leicht verfälscht verbreitet. Soll heßen, man kann mit jedem Level durch das Portal in die Scherbenwelt und man könnte auch mit jedem Level mit dem Schiff nach Nordend fahren. Die Frage ist nur ob das Sinn macht.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:04 von Zalunion

@Zalunion
Hab nochmal nachgeforscht und es stimmt scheinbar. Das war allerdings nicht immer so. Früher musste man tatsächlich noch Stufe 58 haben um das Portal durchschreiten zu können, der einzige Weg das zu umgehen war sich ein Portal von einem Magier machen zu lassen oder einen Hexerport zu erhalten.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:23 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)