Gibt es euch noch (Crashday)

Hi Leute ist lang her aber ich habe gerade ein anderes spiel gespielt und dabei habe ich car mods installiert es gab so ein video auf youtube und ich glaube ich habe den ordner nicht enpackt kann es daran liegen oder gibt es auf youtube ein video wo man car mods einfügt

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:14 von Autoexperte

10 Antworten

Ja, mich gibt es noch, ich sehe ier bei Crashday täglich rein.

Also... Du meinst jetzt, du hast ein "Car Mod" runtergeladen... Welches?

Wäre ganz nützlich, bessere und mehr Informationen zu wissen und dass du vielleicht mal versuchst, Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung einzuhalten.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:24 von gelöschter User

ich hab das spiel Need for speed underground 2 da hab ich carmods genommen downgeloadet und installieren
und das wusste ich von ein Video

Frage:gibt es ein Video auf Youtube wo man zeigt wie man die installiert

(dann wüsste ich was ich falsch gemacht habe)

PS: bei der frage alle aufkleber habe ich kommentare zu dein Video geschriben aber jetzt bin ich ja angemeldet erst hieß ich EtienneHafner und dann CrashdayGamer.ich hab mein Let's Play Crashday fertig

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:38 von Autoexperte

Ich hatte dich doch gebeten, die Rechtschreibung und Grammatik sowie Satzbau einzuhalten...
Sowas gehört dann zu dem Spiel NFSU2 hier bei Spieletipps

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

Ich hab das Spiel Need For Speed Underground 2 da hab ich Carmods genommen Downgeloadet und Installiert
und das wusste ich von ein Video auf Youtube

Frage: Gibt es ein Video auf Youtube wo man zeigt wie man die Installiert

(Dann wüsste ich was ich Galsch gemacht hätte)

PS: Bei der Frage alle aufkleber habe ich Kommentare zu dein Video geschrieben aber jetzt bin ich ja auf Youtube Angemeldet erst hieß ich EtienneHafner und jetzt CrashdayGamer.Ich habe mein Let's Play Crashday fertig

So besser? Antworte jetzt bitte die Frage

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:41 von Autoexperte

Sorry... aber ich spiele kein NFSU2 (mehr) und schon gar nicht mit gemoddeten Autos, um das zu lernen musst du bei Spieletipps BEI NFSU2 FRAGEN! ! !
Das habe ich aber schon oben gesagt, lese meine Antworten!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

Du hast das Spiel auch? ´Meine Frage war gibt es ein Video auf Youtube das zeigt wie man Crashday Carmods Installiert so wie bei NFSU2

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:28 von Autoexperte

Keine Ahnung, guck das doch selber nach, du weißt eher, wonach du suchst! ! ! !

Antwort #7, 01. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

achso immer wenn ich car mods entpacken installieren etc. schreibe zeigen die nur ihre mod cars!

Antwort #8, 01. August 2010 um 17:37 von Autoexperte

Dann wird es sowas nicht geben!

Antwort #9, 01. August 2010 um 17:39 von gelöschter User

Man! ! ! ! ! Naja Ich geh in den Urlaub vielleicht geh ich an den PC meiner Oma BB

Antwort #10, 01. August 2010 um 19:00 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)