Autos? (Sims 3)

Moin Moin,
im Die Sims 3 Store gibt es ja den Exchange und dort kann man sich ja Häuser runterladen. Bei dem ein oder anderen Haus, was ich mir runtergeladen hab waren Autos dabei, die es im Sim-Spiel selber gar nicht gibt. Ich wollte mal fragen ob jemand ein Internet-Link kennt, wo man solche Autos, etc. runterladen kann. Oder wo eine Anleitung steht, wie man so etwas macht.

Wär nett wenn jemand antwortet. MfG

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:18 von Sir_Teimen

10 Antworten

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:31 von Klein-A

momentan gibt es im store einen kostenlosen satz mit weihnachtsobjecten,die sind nicht interessant,aber dafür hast du ein auto dabei( glaube es ist der Pagani) .

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 20:47 von ruthybell

wo isn da en auto?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 21:36 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sofort das 1. bild bei dem satz, habe ich mir gestern erst runtergeladen.
http://store.thesims3.com/setsProductDetails.ht...
und damit du es auch siehst,habe ich es jetzt extra nochmal für dich gesucht.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 23:06 von ruthybell

danke, zu gütig... weißte, warum ichs nicht gesehn hab? weils das bei mir net gibt. liegt wohl daran, dass ich die ce hab.
wow, da lohnt sich die ce doch dreifach, wenn man alles im store kriegt!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:07 von Klein-A

Danke!

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 09:37 von Sir_Teimen

gern geschehen(war ein danke für deine verteidigung von donnerstag) es waren viele links mit den weihnachtsobjecten vorhanden,aber nur bei einem war das auto dabei.
jetzt noch was anderes...wusste gar nicht das es hier eine zensur gibt wenn man in der ausdrucksweise nicht gerade lady-like vorgeht. hatte nämlich noch auf saschas98 kommentar geschrieben und das wurde gelöscht,echt schade.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 09:45 von ruthybell

klar gibts hier ne zensur. beiträge werden schon bei dem unflätigen wort für mund gelöscht und bei beleidigigungen eben. ich hab deinen text trotzdem noch gelesen!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 11:40 von Klein-A

an Klein-A, schau mal im exchance nach und gehe unter Wohngebiet / 0 Einwohner / Empfehlungen. dort habe ich mir gerade ein grundstück mit 26 autos und sogar ein flugzeug runtergeladen. ist vom porsche, bis VW alles dabei.

Antwort #9, 01. August 2010 um 17:57 von ruthybell

hab ich schon.

Antwort #10, 01. August 2010 um 18:01 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)