2 Fragen (Pokemon Heartgold)

1. Ich bin ins Gras gegangen und plötzlich ist ein shyni Rattfratz erschienen. Muss man irgendwie so 500 Pokemon begegnet sein und dann kommt ein Shyni oder was?
2. Kann ich mein Shaymin in die Zenitform verwandeln?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:41 von 88pokefan88

2 Antworten

1.Shinys zu fangen ist reine Glückssache.Das kann man nicht beeinflußen...es sei denn man hat ein AR.

2.Ja,kann man.In Dukatia City im Blumenladen.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:49 von Barghest

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
2.Um Shaymin in die Zenitform zu verwandeln, musst du mit Shaymin an erster Stelle zum Blumenladen in Dukatia City gehen, dort dann eine der beiden Frauen ansprechen, die bigt dir dann die Gracedia(Basis-Item) dann muss den Beutel aufmachen, Basis-Items wählen, die Gracedia suchen, anklicken, einsetzten klicken, dann musst du Shaymin auswählen und es verwandelt sich in die Zenitform(Achtung: dieser Trick klappt nur Tagsüber weil sich Shaymin nachts zurückverwandelt und außerdem wird es wieder normal wenn es stirbt...)

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:04 von Joseph96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)