Legendäre Wesen (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich habe fast alle Legendären Wesen, außer diese:

1.-Cameroceras
2.-Anomalocaris
3.-Den Zaren
4.-Karl Krakenson
5.-Schneeball
6.-Arktis-Amor
7.-Gungirue (Bin mir nicht sicher ob der so heist.. konnte meine Notizen nicht mehr richtig lesen xD)

Kann mir jemand helfen die zu finden und welche vorraus setzung ich haben muss um sie zu finden?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:12 von shinja

7 Antworten

Cameroceras: Du musst alle Münzen der Tierkreiszeichen haben, Zahhab-Region, H8
Anomalocaris: Du brauchst alle Münzen des Sonnensystems, Valka-Schloss, B2/C2
Den Zaren: Wiedereröffnung der Höhle der Götter, dort in B2 Schattenpfeiler
Karl Krakenson: Wiedereröffnung der Höhle der Götter, dort in B3 Altar der Isis
Schneeball: Bruchstücke der Erinnerung muss fertig sein, Weddell-Meer im Schneesturm, A4
Arktis-Amor: keine Voraussetzungen, Nordküste Kanadas, B2
Gungnir: keine Voraussetzungen, Ciceros Straße, G8+H8

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:33 von Lelani

Vielen Dank Lelani!

Aber wie bekomme ich Bruchstücke der Erinnerung fertig?
Ich sollte als letztes ein Bild von Océane abschicken...
aber da passiert nichts mehr und im Notiz Buch wird das auch nicht als "GESCHAFFT" abgestempelt.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 21:57 von shinja

Du musst viele Fotoaufträge erledigen, möglichst mit einer Bewertung von "A" oder "B", dann geht der Quest voran. Du bekommst Aufträge und Belohnungen von M.R. und irgendwann kommt Hayako und schickt Dich auf die Suche nach Schneeball.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:28 von Lelani

Ahhh... ok Danke!

Ich hab aber noch eine Frage: ich habe versucht Gungnir zu finden! Habe G8 und H8 abgesucht, dennoch nicht gefunden... ich wurde sogar andauernd von den Haien angegriffen, einmal ist sogar Tarnatos (oder so ähnlich) persönlich dort gewesen!

Was soll ich tun?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:40 von shinja

Upps sorry ... ich habe mich vertan! Gungnir ist am entgegen gesetzten Ende bei H1/G1, quasi gleich beim Tauchpunkt unterhalb des Bootes. Die anderen Koordinaten stimmen aber. Tut mir leid, dass Du umsonst gesucht hast...

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 23:03 von Lelani

xD schon gut... kann ja jedem mal passieren!

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 12:47 von shinja

Ich habe das mal eine frage zum Omen : Muss man eine bestimmte zeit beim Teleskom gucken ?

Antwort #7, 27. September 2013 um 17:10 von Lowo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)