Komme nicht weiter (Dragon Quest 8)

Wo muss ich hin nachdemm ich die kristallkugel abgegeben habe ich chille im moment in alaxandria weil ich nicht weiß was ich machen muss ?!? ich komme da voll nicht weiter habe ich da was vergessen oder was muss ich machen?


sage schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:20 von vegeta9000

7 Antworten

geh in die villa. ganz nach oben.da stehen viele fässer.in der wand ist ei loch durch das du munchie hindurchschicken musst. dann lauf die treppen runter auf den tisch und sammel den breif ein der auf dem tisch liegt.dann zurück zum held.
nun läufst du zur tür die von bangers und mash bewacht wird denen zeigst du den brief.dann kannst in den besagten raum rein und die fundsache jess kleidung finden. dann musst du zum turm im westen.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

hey danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 21:35 von vegeta9000

ja es ist ja niemand anders da der die fragen gut beantwortn könnte


oder will.

aber ich versuch jede frage zu beantworten.richtig.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
willst du damit die anderen beleidigen oder was?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:00 von POKEFAN28

nein will ich nicht.aber die meisten schreiben falsche antworten

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:02 von gelöschter User

ABer selber du solltest mal erwähnen das die Wand mit dem Loch IN der Villa ist reingehn Linke Treppe nehmen links abbiegen und dan Rechte Tür dan Treppe hoch und Fäßer zerstören dort gibt es auch noch eine kleine Cut-Scene mit einer Maus die in das Loch abhaut und behaupten wird sagen alles Falsch kannst ja nichts Falsch sagen wenn du nur die hälfte schreibst

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 11:54 von Frewquat

so wie er das geschrieben hat habe ich das schon verstanden gehabt aber egal jetzt lass ihn in ruhe klar

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:56 von vegeta9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)