Die Rüstung zum erfolg (Monster Hunter 3)

Hi also hab ne dringende frage ich trage momentan die barroth rüstung hab se jetzt so lange verbessert dass ich jetzt erweiterte rüstkugel brauche . Jetzt wollt ich fragen ob die barroth weiter verbessern sollte oder auf ne andere rüstung umsteigen sollte?
Also folgene stehen zur verfügung:
Rathian
Gigginox
Guss
Lagiacrus
Rathalos
Barioth
und Diablos

ich möchte ne gute rüstung für bosse womit ich ausgeglichen bin also fiel abwehr angriff etc.

Danke fürs antworten ! Wenn ihr einen Ratschlag hab und nicht wist ob er gut und hilfreich ist schreibt in trotzdem rein. danke!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

2 Antworten

Also

die gigginox Rüssi ist nicht so gut
ebenso wie die diablos

am besten von denen ist entweder Rathalos oder Lagiacrus
barioth ist auch nicht so schlecht

aber an deiner stelle würde ich mir Rathalos für Land Kämpfe und Lagiacrus für Unterwasser Kämpfe machen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:39 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rathalos auf jeden fall .
Schmeiß die Barroth Rüssi in den Müll ,die ist schlecht

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 21:41 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)