Welche Rasse (Oblivion)

ich kann mich nicht entscheiden welche rasse ich nehmen soll ... ich hab mit sicherheit schon 50 mal neu angefangen und hab dann wieder aufgehört ... und am liebsten spiel ich eig kämpfer oder magier

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:59 von Ice_Fingers

4 Antworten

also bei Kämpfer hab ich nachtelf genommen weil die sind drauf spezialisiert und bei magier nimm auf jeden fall hochelf bessere magier als hochelfen gibts nicht

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:04 von gelöschter User

wenn du sowol kampf als auch magie magst kann ich dunkelelfen empfehlen mit schwertkampf und zerstörung

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 23:27 von philthemaster

Als Nahkämpfer ist der Ork am besten geeignet und für Magie der Hochelf. Die beste Kombination aus beiden ist der Dunkelelf, der als Schwertmagier fungieren kann. Für Anfänger im Spiel ist meiner Meinung nach aber der Kaiserliche am besten geeignet.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:34 von Holyseal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meine Lieblingsrasse ist der Argonier. Der ist leicht spielbar siet geil aus und kann Unterwasser (oder auch im Giftbad) atmen am besten mit leichter Rüstung Schwert und 5 Magieatributen (nicht Alchimie).

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:02 von Shimatzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)