Polizei-Mission (GTA Vice City Stories)

Hallo Leute
Ich hätte da noch eine Frage.
Ich bin bei der Polizeimission bis Level 06 gekommen.
Weitere Missionen schaffe ich nicht.
Spätestens bei Level 10 ist Schluß.
Dann sind meistens alle Gegner mit AK47 ausgerüstet und machen mich gnadenlos platt.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Außer "üben, üben, üben" :-)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:01 von STUBENTIGER-1973

8 Antworten

mach die doch einfach mit nem Panzer, dann musst du die nurnoch überfahren und schon kommt´s nächste Level!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:55 von Jayhannik

Hallo
Danke "Jayhannik", aber in den Panzer, der auf dem Armeegelände steht, komme ich nicht rein und ich bin ein absoluter Gegner vom Cheaten.
Hat sonst noch jemand eine gute Idee?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 11:54 von STUBENTIGER-1973

in den Panzer kann man auch erst nach der letzten Hauptmission ''Last Stand'' einsteigen!

...so habs ich gemacht, erst die Story durch und dannach die Bürgerwehrmission gemacht!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 12:17 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Also ich hab sie immer mit dem Polizei Motorrad gemacht.

Ich hab vorher immer ein Paar Polizei Motorräder geklaut und sie in die Garagen gestellt.
So 3 Motorräder in die Garage beim der Bude die es von Phil gab und 3 in die beim anderen Versteck.

Dann hab ich mir meinen Granatwerfer ordentlich gefüllt.
Und ein gutes Gewähr mit ner Menge Munition gefüllt.

So war dann meine Taktik.

Die Gängster auf den Motorrädern hab ich dann einfach nur verfolgt und mit dem Maschienengewehr abgeknallt. Geht von Mottorrad aus echt easy.

Bei denen, die irgendwo rum standen, bin ich bis zur nächsten Ecke gefahren, dann abgestiegen (Hast ja 30 sekunden Zeit) und hab sie mit nem Gewehr kalt gemacht.

Bei denen die mit nem Auto unterwegs waren, bin ich zu der Strasse gefahren, wo sie lang kommen. Bin abgestiegen und hab sie mit dem Granatwerfer in die Luft gejagt.

Wenns Motorrad nen Schaden hatte, hab ich es beim Polizei Revier gewechselt.

War ich in der nähe von meiner Garage, hab ichs da gewechselt.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 12:47 von linao

Hallo
Danke "Linao", cool Taktik !

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:48 von STUBENTIGER-1973

Ich würd das so Machen die Story zu Ende Und dann Den Hunter nehmen und mission machen

Antwort #6, 01. August 2010 um 15:49 von VicKevinVance

ich hab mir sechs fahndungslevel gemacht dann ein panzer genommen und die fahndungslevel durch speichern weggemacht

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:14 von MSV4ever

Ich bin in die eine Ruine gefahren (Neben dem Pay n Spray in Ocean Beach) und hab sie da Platt gemacht und gewartet bis jemand ausm Panzer aussteigt und dann hab ich die Fahndungssterne weggecheatet

Antwort #8, 19. August 2010 um 10:16 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)