Aufhänger (BF Bad Company 2)

Moin..
Wenn ich in letzeter zeit bc2 zocke hängt sich meine ps3 einfach auf und wenn ich sie neustarte laüft alles wieder normal, dann zock 1-2 runde und das passiert es manchmal wieder.
woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:07 von 123werder123

13 Antworten

kA worans liegt, aber ich hab mir vorgestern auch ne PS3 zugelegt, und die hängt sich auch immer auf (aber ein anderes Spiel) :D

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:23 von thebestplayerever

manchmal bei mir auch dann bleibt eifach das bild stehen und ich kann auch nicht mehr ins PS Menü gehen wenn ich dann die PS neustarte ist alles wieder ok. Zum Glück kam das bei mir erst 2 mal vor :)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:33 von Johan_Hegg1995

Das Problem hab ich auch öfters.Ich tippe darauf,dass die Konsole zu heiß wird.Haben euere Konsolen denn genug freiraum dort,wo der Lüfter sitzt?Oder ist der Lüfter sogar zugestaubt?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:35 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn ihr die slim habt dann stellt sie wagerecht hin und achtet das sie nicht irgendwie in einer ecke hengt wo sie viel staub fängt kann helfen

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

Ist die Slim denn dazu gedacht um sie aufzustellen, weil dann steht sie ja direkt auf der Lackierung, oder? :D Unten sind ja doch so kleine Noppen die dazu da sind um sie aufzustellen!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 23:35 von thebestplayerever

ich hab die dicke
sie steht völlig frei neben dem fernseher
lüfter ist ein bisschen zugestaubt

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 09:32 von 123werder123

ja entlüfte mal mit ner luftpumpe oder so

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:00 von 123werder123

bei mir ist das auch so

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

Ich habe eine Slim...sie ist vollig sauber...sie hängt sich manchmal auf...so alle 10 Stunden SPIELZEIT vielleicht einmal...denke es nicht schlimm ist wenn viele dieses Problem haben!

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

PS: ABer meist nur im Multiplayer!

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ihr zockt alle zu viel.^^
(nicht böse gemeint)

Ich spiele kaum Ps3, hatte also noch keine Probleme..

Zocke eher an der Xbox, schon seit 3 Jahren, aber einen Hänger hatte ich noch nie..

Also würde ich auch raten: reinigen

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 23:52 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hab vorher auch mit der 360 stundenlang gespielt, aber eingefreezt hat sie sich nie :D
Und da ich bei der PS3 eh nur MW2 besitze, und da Probleme mit dem NAT-Typ habe, glaube ich auch dass ich weiterhin auf der 360 zocken werd :D

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 23:56 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)