ich bin bei rathalos offline (Monster Hunter 3)

( ich kann zurzeit nicht online , alsoo:)

was ist eine gute rüssi für mich ? ich hab einer der ersten und weis aber nie was für eine rüssi ich machen will ( will gerne rathalos rüssi machen weis aber nicht weil das schon etwas aufwenig ist -.-

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

16 Antworten

also ich hatte lange zeit die barroth rüssi die fans ich eig ganz gut ...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:09 von Cheatcontroller

oke danke... oder sollte ich lieber ein paar mal rathalos killen um die rüssi von dem zu bekommen, denn : ich hasse barioth^^ aber wenn nicht dann kann ich natürlich auch barioth machen ( sieht ja auch ganz schhön cool aus ;)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

ich hab momentan die rathian Rüstung, und komme
eigentlich mit der recht gut aus.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:13 von Mh3tri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke danke dir die mach ich mir dann mal^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:12 von gelöschter User

ich meinte eigentlich nicht BARIOTh Rüssi

sondern BARROTH

oder natürlich Rathalos

ich hab im moment Jhn Moran Rüssi und die ist supi aber du kannst ja net online -.-...

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:15 von Cheatcontroller

ja :( auch dir danke^^ p.s. wer ist nochmal barroth ? der wo sich rollt ?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 22:14 von gelöschter User

nein der aus der sandebene der mit dem schlamm^º^

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:18 von lopius

achso und dann wollt ich wohl wissen wer nchmal barioth ist^^

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

neeeee niemals die Rathian Rüssi
Rathalos ist HUNDERT mal besser
und sie ist NICHT aufwendig
hatte sie in 3 std fertig

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 22:24 von Genesis95

yuhuu ok danke^^ dann mach ich mir DIE

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

Ja auf jeden fall!
ich find die sogar besser als die Helios Rüssi (vom End Monster Ceadeus )

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 22:27 von Genesis95

ok danke und kannst du mir dann auch mal sagen wer nochmal barioth ist?

thx im vorraus

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 22:27 von gelöschter User

Barioth ist so ein weisses schnelles Vieh in der Ebene Tundra das du auch in Queststufe 5* machen kannst
(Falls du Mhf Unite kennst : Der ist ne mischung aus Nargacuga und Tigrex und Weiß!)

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 22:33 von Genesis95

achso den, ja der ist voll lustig danke dir ( obwohl ich narga schlimmer finde) xD schade das es keine updates gibt, in denen man die alten monster runterladen kann :( ich fermisse fatalis ukantor tigrex neeeeeeiiiiinnn^^ ne spass

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 22:33 von gelöschter User

tja tja tja :D

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 22:44 von Genesis95

xDD hehe

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)